AFUA Real Estate GmbH
Untertitel hier eingeben

Verwaltung

Das Verwalten von Liegenschaften gehört nunmehr seit  15 Jahren zu den Leidenschaften der Geschäftsführer der AFUA Real Estate GmbH. Durch kontinuierliche Arbeit und persönliches Engagement konnten wir uns am österreichischen Markt an vorderster Front positionieren. Mit stetig kontrolliertem Wachstum ist es gelungen, die Qualität unserer Leistungen und damit den Nutzen für unsere Kunden auszubauen.

Dadurch können wir den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden, dazu gehören Privateigentümer, Gewerbetreibende als auch institutionelle Investoren, gerecht werden. Mit unseren traditionellen Werten stehen bei uns vor allem die umfassende Beratung, persönliche Betreuung und die Wert- und Ertragssteigerung des Grundbesitzes im Fokus.